Wolfgang

Huft

Mens sana in corpore sanum

"Wenn ich Messer und Gabel so ergreifen würde, wie meine Golfschläger, würde ich verhungern."

Was soll nun dieses Bild schon wieder sagen?

Ich spiele noch nicht so lange Golf wie dieses Bild aussagen könnte. Darum spiele ich auch nicht so gut Golf, wie einer, der so lange spielt, wie dieses Bild zeigt. Es sagt vielmehr, dass mein Golf so schlecht ist, dass niemand ein besseres Foto davon gemacht hat.

Ich will einige Bilder von meiner Golfgruppe zeigen, sie nennt sich

„betreutes Golfen“.

Ceterum censeo Klosterkampem esse delendam.

Hier lese ich das Grün. Zwei Stunden später habe ich auch jemanden gefunden der mir aufgeholfen hat, und ich weiter spielen konnte. Hier sieht man,warum ich noch ein guter Golfer werden muss. Wer so viele Fehler macht, man achte auf die dezente Griffhaltung, kann nur noch besser werden. Die Golfmode weißt auf England der frühen 50 er hin. Was soll dieses Bild auf meiner Golfseite? Es zeigt, dass ich wirklich alles besser kann als Golfspielen. Manchmal sieht es aus wie              GOLF. Golf und Sex sind die einzigen beiden Sachen, die Spaß machen, auch wenn man sie nicht kann. Meine US Open.     Leider nur am Fernseher.

Wer macht hier den Fehler?


Der braune Kerl im Hintergrund hat kein Polo mit Kragen an.

Hier ist mein neuer Flightpartner. Ich wollte den Ball spielen wie er liegt  .